Deutsch-polnische Gespräche in Potsdam und online am 4. November

Eine langjährige diplomatische Karriere kennzeichnet unseren interessanten Gast im November. Knut Abraham ist Polen besonders verbunden, nicht nur, weil er bis vor Kurzem Gesandter der Deutschen Botschaft in Warschau war. Was ihn mit Polen sonst noch verbindet und ob er als frischer Bundestagsabgeordneter Polen im Blick behält, darüber sprechen wir mit ihm bei unseren deutsch-polnischen Gesprächen und laden dazu ein.

Aufgrund von anderen Verpflichtungen Knut Abrahams beginnen die Gespräche erst um 19:30 Uhr.

Ort: Café Galerie Matschke, Alleestr. 10, 14482 Potsdam

Zeit: 04.11.2021, 19:30 Uhr

Achtung: Aufgrund eingeschränkter Platzverhältnisse und der noch herrschenden Pandemielage sind Anmeldungen sehr erwünscht.

Ebenso sind Anmeldung für die Zoom-Sitzungen möglich
(Bitte bis 03.11., 19 Uhr)
Beides unter christian.schmidt@gdpn-sasiedzi.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert